Diễn đàn game zombie

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#1 2020-09-14 00:09:33

OmarMenden
Member
From: Belgium, Signeulx
Registered: 2020-09-13
Posts: 1

Sie benötigen eine maßgeschneiderte Softwarelösungen

[email protected]
Customer Experience Management  von der Idee zum Betrieb           Multichannel Lösungen  Ihre Bedürfnisse bestimmen die Technik            Full Service   Gemeinsam für eine moderne Kommunikationarchitektur                                                              Consulting.
Consulting.
Beratung made by converneo.

Converneo berät und unterstützt Sie in IT-Projekten für den Aufbau bzw

zur Optimierung von Service Center  Organisation en.
Wir sind unabhängig von Herstellern,  Technologien  und IP- bzw.
Tele kommunikation snetzkomponenten.
Das garantiert Ihnen die beste Lösung für Ihr  Geschäftsmodell  und -betrieb.
Unser Beratungsbereich gliedert sich in zwei Komplexe: Business und  Infrastructure  Services.
Dabei ist egal, ob es sich um eine inhouse oder  outsourcing  Lösung handelt; nur ACD/IVR, Predictive Dialer oder Omnichannel; eine Teilleistung oder das individualisierte Komplett-Paket.
Durch die langjährige, fachliche Expertise und umfassendes Prozess Know-how erzielen wir für Sie das wertorientierte Optimum Ihres Projektes.
Business Services bedeutet für Sie:   Analyse und Optimierung der IT- Organisation  und bestehender Geschäftsprozesse.

Beratung und Dienstleistungen rund um alle Service Center Prozesse

IT- Management  auf Zeit, z.
B.
Interim IT-Leitung.
Zentralisierung der Softwaresysteme.
Operatives Kampagnen management , z.
B.
Erstellen von Telefonkampagnen inkl.
(Re-) design und Datenmigration.
Erstellung von Reports und Analysen sowie Organisation des Datenaustauschs (Im-/Export von Daten.
HABEN SIE FRAGEN.
Infrastructure Services bedeutet für Sie:   Analyse und Optimierung bestehender Geschäftsprozesse.
Aufbau, Installation und Konfiguration von Hardware (Server, Clients, Netzwerk).
Betrieb, Wartung und Betreuung der Systeme (Application Management).
System- und Datenintegration.
Products.
Multichannel / Omnichannel Software.

Service Center Software auf Ihre Bedürfnisse und Prozesse eingerichtet

Erleben Sie zufriedene Kunden durch erstklassiges Kundenkontaktmanagement mit der idealen Software Lösung für zentrale oder dezentrale Service Center Strukturen.
Verzichten Sie auf lange Integrationszeiten und genießen Sie alle Vorteile international etablierter Service Center Software.
Egal, ob on premise oder aus der Cloud.
Immer kanalübergreifend mit fein abgestimmten, marktgerechten Features, hoher Leistungsfähigkeit und Skalierbarkeit.

Multichannel Software bedeutet für Sie:     schnelle Inbetriebnahme

optimal abgestimmte Kontaktmodule.
intuitive Benutzeroberfläche.
Omnichannel Lösungen mit maximaler Flexibilität und Skalierbarkeit.
HABEN SIE FRAGEN.
ACD / IVR / Dialer / Social Media / Mail / CHAT.
Berücksichtigung aller Touchpoints.
Transparenz und Compliance nach den aktuellen gesetzlichen Vorgaben.
Customer Experience Management auf höchsten Niveau.

Service Prozess Automatisierung

Workflowvereinfachung durch automatisierte Prozesse.
Endlich ist Schluss mit der Vielzahl von Applikationen und der fehlerhaften Dateneingabe bei komplexen Geschäftsprozessen.

Mit der Service Prozess Automatisierung optimieren wir den Workflow Ihrer Mitarbeiter

reduzieren Ihre AHT (Average Handling Time) signifikant und vermeiden Fehlereingaben.
Dank Voll- und Teilautomatisierung von sich wiederholenden Tätigkeiten im Front- und Backoffice wird das Navigieren zwischen verschiedenen Applikationen auf eine sinnvolle Benutzeroberfläche reduziert oder durch die Service Prozess Automatisierung ersetzt.
Die automatisierte Datenübergabe zwischen verschiedenen Anwendungen spart Zeit und vermeidet unnötige Fehleingaben.
Zudem erfolgt während des Kundenkontakts eine prozessorientierte Analyse und Führung durch das System mit dem Effekt Korrektur-und Nachbearbeitungskosten zu minimieren.

Ihre bereits bestehenden Technologien lassen sich durch Web Services

von der Migration bis hin zu SaaS mühelos erweitern.

Service Prozess Automatisierung bedeutet für Sie:     Reduzierung der AHT

Workflow Optimierung durch Automatisierung.
Bessere Ausnutzung bereits getätigter Software Investitionen.
Positive Kundenerlebnise, verbesserte Customer Experience.
HABEN SIE FRAGEN.
Machen Sie sich ein Bild von converneos Lösungskompetenz und lesen Sie HIER weiter       Real Time Interaction Management.
Reduzierter Trainingsaufwand neuer Mitarbeiter.
Verbesserte und gesicherte Prozesse.
Vermeidung von Fehleingaben, dadurch Minimierung von Korrektur- und Nachbearbeitungskosten.
Internet / Telefonie.
Verbindungsentgelte in Service Center Premium Qualität.

Optimieren Sie die Erreichbarkeit

Verbindungsqualität und Ihre Kosten mit einem SIP-Trunk von converneo.
Wir bieten günstige Verbindungsentgelte sowohl national als auch international über einen der größten Carrier.

Mehr Informationen zu converneo connect: SIP Trunk finden Sie hier

Internet / Telefonie bedeutet für Sie:     einfache Standortanbindung für Telefonie und Internet.
nutzungsabhängige Konditionen und.
Hohe Redundanzen und Ausfallsicherheit.
HABEN SIE FRAGEN.
Development.
Individualprogrammierung.
Maßgeschneiderte Softwarelösungen aus einer Hand.
Sie benötigen eine maßgeschneiderte Softwarelösungen, weil Ihre Geschäftsprozesse von der Norm abweichen.
Wir beraten Sie und entwickeln Ihre Software zuverlässig und auf Ihre individuellen Buiness Case zugeschnitten.
Schulungen, .

Support und Aktualisierung der Software bilden unsere gemeinsame Basis
Individualprogrammierung bedeutet für Sie:     Konzeption

Design, Umsetzung, Betrieb.
Individuelle Entwicklung nutzerbezogener Applikationen.
Webanwendungen und Mobile Apps.
HABEN SIE FRAGEN.
vom Mini-Script bis hin zur kompletten Software Lösung.
Permanente Aktualisierung der Software.
Schulungen und erstklassiger Support aus einer Hand.
X.

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